Zwingername
Infinity Light Come on Qju

 

Spitznamen
Sharky, Qjutzi, Qjutie

Eltern
Bye and Away Gloubard x Wannahave Marvelous Alyx

Wurftag
03.11.2013

Größe / Gewicht
49 cm / 13 kg

Gesundheit
HD A1 / ED 0 / OCD frei / LS-ÜGW frei

Ausbildung
BH, A3

 

 

Größte Erfolge
Champion Border Collie Classics 2015

Vize Champion Norwegian Open 2017

Vize Sieger Crufts International Invitation 2018

Champion European Open Team 2018

Vize Champion European Open Individual 2018

Vize Weltmeister Team 2019

Vize Champion Crufts International Invitation 2020


Beschreibung
Mein kleines Sharky macht ihrem Spitznamen alle Ehre und hat sich zu einem ganz tollen Hund entwickelt. Unerschrocken, aufgeschlossen und immer bereit für neue Schandtaten macht sie mir sehr viel Freude, egal ob Alltag oder im Agi-Parcours. Die Ausbildung von ihr ist einfach cool und es macht Spaß zusammen mit ihr einige neue Dinge zu probieren. Die ersten Turniere sind bereits hinter uns und bisher geht unser Plan ganz gut auf ;-)! Sie zeigt sich wie im Training und ist sehr bemüht. Ich freue mich einfach mega auf alles was für uns in Zukunft noch kommen wird, es macht einfach mega Spaß :-)!!!
Mittlerweile haben wir schon viele tolle Abenteuer in Sachen Agility erlebt. Wahnsinn wo wir zusammen schon alles waren und was wir gemeinsam erleben durften! Ich genieße einfach jeden Lauf mit ihr. Es ist einfach unbeschreiblich mit ihr zusammen in den Ring zu gehen und im Parcours alles zu geben! Auf noch viele weitere tolle Abenteuer zusammen mein kleines verrücktes Qjutzi! :-*